Erhalten
Fragen über Fragen

Was zu erhalten ist

Die einzige Person, die ich „will“, ist Francisco. Mein Gehirn kann nicht richtig funktionieren, wenn es auf diese Idee kommt. Wie es auf diese Idee kommt! Zuletzt habe ich den Eindruck, mein Gehirn spielt mir immer mehr Streiche, aber vielleicht kooperiere ich auch nicht richtig. Vielleicht sollte ich die Äußerungen meines Gehirns ernst nehmen. Aber ich kann nur all die Gründe sehen, weshalb ich Francisco nicht zu sehr mögen sollte, auch wenn ich ihn heimlich sehr gerne sehr viel mehr mögen mag, als ich dem verrückten Gehirn offiziell gestatten mag. Wenn ich dem verrückten Gehirn mehr gestatten würde, würde es verrückte Dinge tun, von denen keiner weiß, wohin sie führen würden – vermutlich ins Desaster. Immerhin habe ich etwas zu verlieren. Ich habe eine Freundschaft zu verlieren und wenn ich sie verliere, werde ich unglücklich sein. Vielleicht verliere oder zerstöre ich die Freundschaft aber auch durch die Versklavung meines Gehirns, weil wenn ich nicht mehr frei sprechen kann, kann ich auch keine gute Freundschaft mehr haben. Vielleicht muss ich auch immer nur verliebt sein, weil ich mich sonst langweilen würde. Vielleicht bin ich nicht verliebt, sondern mein Gehirn nimmt mich auf den Arm. Ich habe immer mehr den Eindruck, veräppelt zu werden. Leider muss ich in diesem Fall mich selbst veräppeln.

Francisco kann mich nicht wichtig finden, dafür ist er zu weit weg. Wenn er mich wichtig findet, dann findet er mich wichtig, weil ich ein Mensch bin und aus keinem sonstigen Grund. Ich muss mir jede Hoffnung nehmen & mich zur Vernunft bringen, um zu erhalten, was zu erhalten ist. Ich will erhalten, was ich habe.

Málaga
06.01.2023
Copyright Hannah Knaack-Völker
Alle Rechte vorbehalten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial